Lifecoach Silvia Conradi--Über mich
Lifecoach Silvia Conradi--Über mich

Eine kurze Selbstvorstellung

In Mainz 1966 geboren und aufgewachsen in einer liebevollen Familie, durfte ich schon immer SEIN wer ich BIN. Doch als ich erwachsen war, erkannte ich, dass das LEBEN auch für mich, voller HERAUSFORDERUNGEN war und so machte ich mich schon früh auf die Suche nach LÖSUNGEN. 

 

Heute bin ich allerdings dankbar für alle ERFAHRUNGEN, die ich in meinem Leben machen durfte und noch machen werde, denn nur DADURCH“ bin ich geworden, wer ich heute BIN und dieses wiederum führte zu immer mehr WISSEN, EMPATHIE und VERSTÄNDNIS für Menschen, die mit Ihrem momentanen Leben unzufrieden sind und ratsuchend zu mir kommen.

 

Als ich in meinem Leben an einem Tiefpunkt war, erkannte ich, dass es fast aussichtslos war, spontan Hilfe zu bekommen. Doch genau das hat mich zu der ENTSCHEIDUNG gebracht, wenn ich es selbst schaffe und weiß, wie man aus einer schwierigen Lebenssituation wieder raus gefunden habe,  möchte ich Menschen in solch einer bewegten Phase ihre Lebens, ZEITNAH beiseite stehen.

 

- Und so entstand meine VISION

 

So wurde aus dem Ruf des Lebens meine Berufung.

Als Coach tätig sein zu dürfen, ist für mich eine große Bereicherung und Freude!

Dafür bin ich sehr dankbar.

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ 

(Erich Kästner)

 

Meine Ausbildung als Mentaltrainer im Jahre 2008 war der Grundstein für meine Selbständigkeit. Es folgten viele weitere Seminare, Schulungen und Ausbildungen, die mein Repertoire ständig erweitern.

 

Seit Juli 2018 bin ich ausgebildete SHT-Master-Coach nach Roberto Antela Martinez. SHT steht für Selbstheilungstechnik. Mehr dazu finden Sie unter „SHT-Master-Coach“.

 

Zu meinen Lehrern gehören u.a.:

Byron Katie, Louise Hay, Eckhart Tolle, Mooji, Rüdiger Dahlke, Bruce Lipton, Robert Betz, Neal Donald Walsh, Kurt Tepperwein, Bruno Würtenberger, Ralf Bihlmaier, Roberto A. Martinez und viele viele andere.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht jeden Tag zu lernen und mich weiter zu entwickeln, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und optimal helfen zu können.

Ich freue mich sehr,  Sie persönlich kennen zu lernen und Sie ein Stück Ihres Weges in ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben  begleiten zu können.

 

Ihr Lifecoach

Silvia Conradi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lifecoach Silvia Conradi 55270 Klein-Winternheim

Anrufen

E-Mail

Anfahrt