Termine

EINLADUNG

7. SHT-Nachtreffen 

Nach wie vor ist das „PFLEGEN der GEDANKEN“ das WICHTIGSTE was wir für uns und für die ganze Menschheit tun können. 

 

Und wie das geht, hat uns Roberto A. Martinez im letzten Webinar am Mittwoch den 25. September mal wieder wunderbar vermittelt.

 Der Titel des Webinars lautete:

 

 „ENTFALTE DEIN VOLLES POTENZIAL“!

 

Und den Inhalt, den ich schriftlich fest gehalten habe, möchte ich Euch sehr gerne weiter geben. 

Im Anschluß möchte ich auch gerne wieder auf Fragen dazu aber auch auf Fragen zu den SHT-Techniken eingehen.

Darauf freue ich mich und lade hiermit herzlich ein:

 

WANN: Mittwoch, 16.10.19 von 18 - 20 Uhr

WO: Karthause 12, 55270 Klein-Winternheim

WER: Alle, die die SHT bei mir gelernt haben

WAS: Gerne eine kleine Spende zwischen 5 - 10 Euro für den Gnadenhof www.erdlingshof.de

 

Herzlichste Grüße

Silvia Conradi

Einladung zum 

„ERKENNE DICH SELBST ABEND“ 

Der Sommer ist so gut wie vorüber und die Abende werden länger und wir können die Zeit nutzen wieder mehr nach „Innen“ zu gehen.

 

 Aber was bedeutet das eigentlich? Und wie mache ich das? Und warum ist es so wichtig, sich Fragen zu stellen? 

 

 Z.B. Warum es so wichtig ist, sein Herz nicht mehr zu verschließen - auch nicht gegenüber anderen Menschen?

 

Ich freue mich sehr, über all diese Gedanken mit Euch im Gespräch zu sein und freue mich auf alle Teilnehmer am:

 

Mittwoch den 25.September von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die sich für diese Thematik interessieren

Was: Eine kleine Spende zwischen 5 und 10 Euro für den Gnadenhof www.erdlingshof.de

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia

 

Einladung

Zum 6. SHT-Nachtreffen

 

“WUNDER GESCHEHEN“ 

JA!!Wunder geschehen immer wieder. Und damit Ihr dran bleibt und weiter an Eure Heilung und an ein schöneres, glücklicheres und erfüllteres LEBEN glaubt lade ich Euch ganz herzlich zum nächsten SHT-Nachtreffen ein.

 

An diesem Abend, möchte ich gerne die Techniken nochmals besprechen und zeigen,

                             Eure Fragen dazu beantworten und überhaupt im Austausch mit Euch bleiben.

 

Ich freue mich auch sehr, das nächste Mal wieder Sylvia Herzner dabei zu wissen, die auch Master-Coach ist und gerne eine Heilmeditation mit uns machen möchte und die auf diesem wundervollen Foto beweist, dass „Wunder“ geschehen!

 

Also, es wird bestimmt wieder spannend, wir können uns gegenseitig motivieren und gemeinsam uns und die Welt ein bisschen glücklicher machen.

 

Wann: Mittwoch, 11. September von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12, 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle, die die SHT-Techniken kennen

Was: Eine kleine Spende 5 - 10 Euro für den Gnadenhof www.erdlingshof.de

 

Ich freue mich sehr auf Euch und wünsche Euch bis dahin noch eine wunderschöne entspannte und glückliche Sommerzeit.

 

Eure Silvia 

Einladung

zum 1. SEI-DU-SELBST Event 

Der Selbstliebe-Abend heißt jetzt nicht nur anders, es geht mir nun auch mehr um GEMEINSAMEN AUSTAUSCH. Es werden weiterhin Themenschwerpunkte von mir vorgeschlagen, über die ich aber gerne mit Euch ins Gespräch kommen möchte.

 

Denn „Wenn Menschen gleicher Gesinnung zusammen kommen, sie ihre Ängste überwinden, werden dadurch ALLE mehr MUT und ENERGIE bekommen, wieder

 „SIE SELBST zu SEIN“

 

Und das ist das schönste Geschenk, was man sich selbst im Leben machen kann.

 

Herzliche eingeladen sind alle, die das Gefühl haben, dass sie gerne kommen möchten und gerne auch jene, die etwas dazu beitragen möchten. Ich freue mich über JEDE SEELE, die den Mut hat, Ihren Weg zu gehen und/oder neugierig ist, sich auf den Weg zu machen.

 

WANN: Mittwoch, 17 Juli 2019 von 18 - 20 Uhr

WO: Karthause 12, 55270 Klein-Winternheim

WER: Alle, die Interesse haben

WAS: 5 - 10 Euro Spende für den Gnadenhof www.erdlingshof.de

 

Ich freue mich riesig viele von Euch wiederzusehen, freue mich auf neue Teilnehmer und wünsche Euch bis dahin von ganzem Herzen viel viel Freude.

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia

 

Einladung zum 5.

SHT-Nachtreffen

 

 

 

Wann: Mittwoch, 3. Juli von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12, 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle, die Interesse haben

Was: Eine kleine Spende zwischen 5 - 10 Euro für den Gnadenhof www.erdlingshof.de

Mitbringen: Gute Laune und gerne viele Fragen!

 

Ich freue mich sehr auf diesen Abend mit Euch und wünsche Euch bis dahin eine WunderVolle Zeit.

 

Herzliche Grüße

Eure Silvia

EINLADUNG 

Alle deine BEZIEHUNGEN, sowohl zu Deinem Partner, deinen Kindern, Eltern, Geschwister Kollegen, deine Beziehung zu Dir selbst, als auch deine Beziehung zu Geld, deiner wahren Berufung und deiner vollkommenen Gesundheit kannst Du mit einem einfachen aber „WunderVollen“ Ritual heilen und somit nachhaltig positiv verändern und zwar mit..........

 Ho’oponopono

Klingt fast zu schön um wahr zu sein? Aber es ist so?....überzeuge Dich selbst und lerne dieses Ritual kennen und lerne, wie Du es sofort! in Deinem Leben anwenden kannst.

 

Woher kommt  Ho’oponopono?

Ho’oponopono ist ein altes hawaianisch-schamanisches Heilungsritual, das seine Berühmtheit Dr. Hew Len zu verdanken hat. Dieser Arzt heilte damit mehrere psychisch kranke Menschen, ohne sie jemals persönlich zu Gesicht bekommen zu haben.

 

Doch man muss kein Arzt sein, um dieses Ritual anwenden zu können. JEDER kann dies tun....es ist nur eine Frage der ENTSCHEIDUNG und der SELBSTVERANTWORTUNG.

 

Wenn Du also dein Leben und das Leben deiner Nächsten verbessern möchtest, lade ich Dich ganz herzlich zu diesem Seminar ein. 

 

WANN:  Am Samstag den 6. Juli von 15 - 19 Uhr 

WO:  Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

WAS:  120,- Euro (Partner zahlen nur die Hälfte)

 

Da die Teilnehmerzahl auf 8 Personen begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Danke!

 

Ich freue mich sehr darauf und wünsche Euch bis dahin alles alles LIEBE ?

 

Eure Silvia 

EINLADUNG

 zum 

LACH-ERLEBNIS-ABEND

 

 

Sich selbst GESUND Lachen und dabei noch was GUTES tun?

Na, wenn das keine Einladung ist ?

 

Mit dem Lachyoga-Abend unterstützen wir ALLE den Gnadenhof www.erdlingshof.de 

 

Wann darf gelacht werden?

Wann: Mittwoch 19. Juni 2019 von 18 - 19.30 Uhr

Wo: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim bei gutem Wetter gehen wir raus ☀️

Wer: Alle, die sich und den Tieren vom Erdlingshof was Gutes tun möchten

Was: 5,- Euro

Wie: Bitte bequeme Kleidung und etwas zu trinken mit bringen 

 

Ich freue mich sehr darauf, bedanke mich jetzt schon Mal für Euer „Herz für Tiere“ und wünsche Euch bis dahin viel LebensFreude.

 

Eure Silvia

EINLADUNG

zum 4. SHT-Nachtreffen

 

Linus: „Ich denke, die Welt ist heute viel besser als sagen wir, noch vor fünf Jahren... 

Charlie Brown: Wie kannst du das sagen? Liest du keine Zeitungen? Hörst du nie Radio? Wie kannst du da herumstehen und behaupten, die Welt sei heute besser?

Linus: Ich bin ein Teil dieser Welt! Ich präge die Welt mit meinem Reden und Handeln. Wie mein Leben wird, und ebenso das meiner Mitmenschen in meinem Umfeld, hat wesentlich mit mir zu tun.“

 

Ihr Lieben, hier noch eine Erinnerung und eine persönliche Einladung zu einem weiteren SHT-Nachtreffen. 

 

Ich freue mich auf den regen Austausch mit Euch und es wird bestimmt wieder eine tolle Schwingung unter uns sein. Auch werde ich vom letzten Webinar mit Roberto berichten. 

 

Bringt bitte Eure Fragen und Anregungen mit und freut Euch auf zwei schöne gemeinsame Stunden unter „Gleichgesinnten“??

 

WANN: Mittwoch, 5. Juni 2019 von 18 - 20 Uhr

WO: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

WER: Alle die Interesse haben und die SHT nach Roberto A. Martinez kennen

WAS: Eine kleine Spende zwischen 5 und 10 Euro für den Gnadenhof www.erdlingshof.de

 

Ganz herzliche Grüße und bis dahin alles LIEBE ? für Euch!

Eure Silvia

Hiermit lade ich alle die Interesse haben und Ihr inneres Kind glücklich machen wollen zu einem kostenfreien 

Lachyoga-Abend (ohne Yoga?) nach Dr. Madan Kataria ein! 

 

 

Wer morgens dreimal schmunzelt, 

wenn`s regnet nicht die Stirne runzelt, 

Und abends lacht, so dass es schallt,

Wird hundertzwanzig Jahre alt.?

 

 

Wann: Mittwoch den 22. Mai von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle Menschen, die gerne glücklich alt werden wollen?

Was: Eure Lebenszeit und euren Mut?

 

Ich freue mich sehr, Euch zu diesem Premiere-Abend begrüßen zu dürfen und muss jetzt schon schmunzeln?....wird bestimmt lustig???

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia?‍♀️?

 

EINLADUNG

Zum 3. SHT-Austausch-Treffen 

Hiermit lade ich ganz herzlich zu einem weiteren Beisammensein ein, um über die „News“ von Roberto zu berichten und natürlich auch wieder zum gemeinsamen Austausch.

 

Da der Inhalt des letzten Webniars mit Roberto so vielfältig, interessant und wichtig ist, habe ich mich entschlossen, das Treffen auf einen Feiertag zu legen und wie der Zufall es will, fällt der nächste passende Mittwoch auf den 1.Mai

 

Außerdem, zeige ich Euch an diesem Tag eine Technik, mit der Ihr Euch noch besser schützen könnt. Vielleicht hat der ein oder andere schon Mal was von der Schuhmann-Resonanz gehört. Jedenfalls meinte Roberto, dass man das jetzt jeden Tag machen solle und dass man diese Übung auch für die Familie anwenden könne.

 

Um den Interessenten, die von weiter her kommen entgegen zu kommen, beginnt unser Treffen dieses Mal früher. Hier alle Daten.....

 

WANN: Mittwoch, 1.Mai von 16 - 19 Uhr

WO: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

WER: Alle, die sich für die SHT und die Infos von Roberto A. Martinez interessieren 

WAS: Ich bitte um eine FEIERTAGSSPENDE für unsere tierischen Freunde auf dem Erdlingshof! DANKE!

 

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch wiederzusehen und wünsche Euch bis dahin von ganzem HERZEN ❤️ Licht- und LiebeVolle Gedanken!

DANKE, dass es EUCH gibt!             

 

Eure Silvia

Einladung  

„NICHTS IST SO SCHLIMM DASS ES NICHT FÜR IRGEND ETWAS GUT IST“

 

Wer hat das nicht auch schon gesagt oder erlebt? Ich glaube mittlerweile ganz fest daran, dass ALLES im Leben einen Sinn hat und letztendlich sinnvoll ist. Oder mit anderen Worten ausgedrückt....“Alles dient uns und unserem persönlichen Wachstum“

 

Das wird Thema unseres nächsten Selbstliebe-Abends auf den ich mich wieder sehr freue.

 

Wann: Mittwoch, 17. April 2019 von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse haben/gerne auch Freunde mit bringen.

Was: Eure Lebenszeit und eine kleine Spende zwischen 5 und 10 Euro  für unsere Esel auf dem Gnadenhof www.erdlingshof.de. Die Patenschaft wird durch Euch mit der Teilnahme am Selbstliebe-Abend finanziert. 1000 DANK dafür!

 

Ich wünsche Euch bis dahin viel Freude, Vertrauen und Leichtigkeit

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia

Einladung zum 2. SHT-Austausch-Treffen 

 

 

Hiermit lade ich ganz herzlich zum nächsten SHT-Austausch-Treffen ein und freue mich Euch wiederzusehen.

 

Wann: Mittwoch, 3. April 2019 von 18 - bis 20 Uhr

Wo: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle, die die SHT nach Roberto Antela Martinez anwenden

Was: Eure Lebenszeit und eine kleine Spende zwischen 5 und 10 Euro für den Gnadenhof www.erdlingshof.de. Der Betrag geht zu 100% an die Esel-Patenschaft, die ich dort für die Mittwochs-Workshops erworben habe. DANKE!

 

Herzliche Grüße

Eure Silvia

EINLADUNG

ZUM SELBSTLIEBE-ABEND

am 20. März 

 

WAS HAT  ZEIT MIT UNSERER „SELBSTLIEBE“ ZU TUN?

 

WARUM HILFT ES UNS NICHT ZU DENKEN WIR BRÄUCHTEN

 NOCH VIEL ZEIT UM UNS SELBST LIEBEN ZU KÖNNEN?

 

DIESE FRAGEN UND WEITERE INTERESSANTE ASPEKTE ZUM THEMA ZEIT UND SELBSTLIEBE WERDEN WIR AM KOMMENDEN SELBSTLIEBE-ABEND VERTIEFEN.

 

WANN: MITTWOCH DEN 20. MÄRZ 2019 VON 18 - 20 UHR

WO: KARTHAUSE 12 IN 55270 KLEIN-WINTERNHEIM

WER: ALLE DIE ZEIT UND INTERESSE HABEN

WAS: EURE LEBENSZEIT UND WIE IMMER EINE KLEINE SPENDE ZWISCHEN 5 UND 10 EURO FÜR DEN GNADENHOF - WWW.ERDLINGSHOF.DE

 

FREUE MICH SEHR DARAUF EUCH WIEDERZUSEHEN UND SENDE EUCH BIS DAHIN VIELE POSITIVE UND LIEBEVOLLE GEDANKEN ❤️

 

HERZLICHST

EURE SILVIA

EINLADUNG

ZUM 1. SHT-NACHTREFFEN 

IHR SEID WIE DIE BLUMEN!

 

AUCH WENN BLÄTTER VERWELKEN UND ABFALLEN - KRAFT EURES BEWUSSTSEINS HABT IHR STÄNDIG DIE MÖGLICHKEIT NEU ZU ERBLÜHEN -  UND DAMIT IHR EUCH IMMER WIEDER DARAN ERINNERT, LADE ICH EUCH HERZLICH ZU EINEM GEMEINSAMEN AUSTAUSCHABEND EIN.

                        BITTE BRINGT VIELE FRAGEN UND ERFAHRUNGEN MIT.

FÜR ALL DIEJENIGEN DIE NICHT TEIL NEHMEN KÖNNEN - BITTE PER MAIL SENDEN! 

 

WANN: MITTWOCH DEN 13. MÄRZ VON 18 - 20 UHR

WO: KARTHAUSE 12 IN 55270 KLEIN-WINTERNHEIM

WER: ALLE DIE DIE SHT NACH ROBERTO A. MARTINEZ ANWENDEN

WAS: EURE LEBENSZEIT UND GERNE EINE SPENDE ZWISCHEN 5 UND 10 EURO FÜR DEN GNADENHOF WWW.ERDLINGSHOF.DE

 

ICH FREUE MICH SEHR AUF EUCH UND WÜNSCHE EUCH BIS DAHIN ALLES LIEBE!

EURE SILVIA

Einladung zum Selbstliebe-Abend 

 

 

„Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst“ was bedeutet das eigentlich wirklich?

 

......was hat Selbstliebe mit Verurteilung zu tun?

 

             .... warum ist es so wichtig auf seine Gedanken zu achten?

 

                            ....und warum ist es gerade JETZT besonders wichtig?

 

Darüber sprechen wir am kommenden Selbstliebe-Abend. Bringt aber auch gerne Eure ganz eigenen Fragen mit.

 

Wann: Mittwoch, 27.02.2019 von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse haben

Was: Kosten - Eure Lebenszeit und eine kleine Spende zwischen 5 - 10 Euro für die Patenschaft der Esel auf dem Gnadenhof www.erdlingshof.de

 

Ich freue mich wieder sehr auf Euch und wünsche Euch bis dahin von ganzem Herzen alles Liebe❤️

 

Licht- und liebevolle Grüße

Eure Silvia

 

EINLADUNG 

 

 

 

FRAGEN FRAGEN FRAGEN......unter diesem Motto steht der nächste Selbstliebe-Abend, der ausnahmsweise eine Woche später statt findet. BRINGT bitte VIELE FRAGEN zu dem Thema Selbstliebe mit! 

 

Es ist so wichtig Fragen zu stellen. Das wußte nicht nur die Sesamstraße!

 

Wenn Ihr keine Fragen stellt bekommt Ihr auch keine Antworten. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, Euch hier etwas zu motivieren.

 

WANN: Mittwoch, 13. Februar von 18 bis 20 Uhr

Wo: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse haben

Was kostet es: Eure Lebenszeit und wie immer bitte ich um Spenden zwischen 5 und 10 Euro für den Gnadenhof www.erdlingshof.de. DANKE schon Mal dafür!

 

Ich freue mich wieder sehr darauf Euch wiederzusehen und wünsche Euch bis dahin eine WunderVolle Zeit auf diesem wunderschönen Planeten.

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia

Einladung

zum Selbstliebe-Abend 

Beim letzten Treffen ging es darum, was wir körperlich für die Selbstliebe tun können. Beim nächsten Abend möchte ich den Focus auf euer „Innerstes“ richten - also auf eure Gedanken. Denn wenn diese nicht bewusst angeschaut und verändert werden - ändert sich nichts.

 

Das Zauberwort heißt: GEDANKENHYGIENE!

 

WANN: Mittwoch den 23. Januar von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse haben

Kosten: Eure Lebenszeit und einen Energieausgleich in Form einer Spende zwischen 5 und 10 Euro für den Gnadenhof www.erdlingshof.de bei dem ich für diesen Abend eine Esel-Patenschaft übernommen habe. Jeder Euro zählt - DANKE 

 

Ich wünsche Euch bis dahin alles Liebe, ganz viel positive Gedanken und freue mich auf unser Wiedersehen um GEMEINSAM EUER LEBEN UND DAS EURER NÄCHSTEN glücklicher und liebevoller zu gestalten.

 

Wie WunderVoll, dass es EUCH gibt! Danke Danke Danke.......

 

Es grüßt Euch von ganzem Herzen ❤️

Eure Silvia

 

Einladung zum Selbstliebe-Abend  

Selbstliebe bedeutet auch Heilung auf allen Ebenen

So stellt sich die Frage: Was kann ich für meinen Körper tun, damit er heilt oder gesund bleibt? Und was kann ich zukünftig unterlassen? 

 

Dies wird das Thema des nächsten Abends sein und wie immer, bitte ich Euch viele Fragen mitzubringen. 

 

Wann: Mittwoch den 9. Januar von 18 - 20 Uhr

Wo Karthause 12 in  55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse haben

Kosten Eure Lebenszeit und gerne Spenden für den Gnadenhof in Bayern den ich monatlich durch diese Einnahmen unterstützen möchte DANKE schon Mal dafür! www.erdlingshof.de

 

Ich freue mich wieder sehr darauf Euch auch im neuen Jahr begrüßen zu dürfen und wünsche Euch bis dahin alles Liebe!

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia

Einladung 

 

Am letzten Selbstliebe-Workshop im Jahr 2018 möchte ich Euch gerne in eine „andere Schwingung“ versetzen........denn - „Alles ist Energie.....Alles schwingt“

 

Wenn wir erkennen, dass wir reine Energie sind und das Schwingung heilsam auf unseren Körper wirkt, werden wir zukünftig besser auf unsere Stimmung achten und dafür sorgen, dass wir höher schwingen. Wie das geht, darüber sprechen wir zum Abschluss des Jahres an diesem Abend. 

 

Damit wir uns in Adventsstimmung verabschieden können, lade ich Euch ganz herzlich nach dem Event zu einem gemütlichen Beisammensein und Ausklang mit Tee, Adventsgebäck und guter Schwingung ein.

 

Wann: Mittwoch ab 18 Uhr bis ca. 21 Uhr 

Wo: Karthause 12, 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse und Zeit haben.

Was kostet es: Eure Lebenszeit und wer möchte kann wie immer spenden für den Gnadenhof www.erdlingshof.de

 

Ich freue mich sehr auf diesen Abend und wünsche Euch bis dahin von ganzem Herzen alles Liebe!

Eure Silvia

Einladung  

 

Ich lade Euch ganz herzlich zum kommenden Selbstliebe-Event ein. 

 

„Glückliche Menschen ziehen glückliche Umstände in Ihr Leben“

 

So, nun stellt sich die Frage, wie werde ich glücklich? Und was kann ich dazu tun?

Darum wird es an diesem Abend gehen und ich freue mich schon sehr darauf!

Denn Glück ist kein Zufall!

 

Wann: Mittwoch, 21. November von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12, 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse haben

Kosten: Eure Lebenszeit und wer möchte kann wie immer spenden für den Gnadenhof www.erdlingshof.de

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia

 

 

Einladung zum Selbstliebe-Workshop 

 

Der nächste SELBSTLIEBE-ABEND steht ganz unter dem Motto

 

 „Übung macht den Meister“

 

Es gibt viele Tipps und Übungen, die ihr dann auch zu Hause anwenden könnt, um Eure Selbstliebe zu steigern damit Euer Leben glücklicher, gesünder und leichter wird.

 

 Ich freue mich wieder sehr darauf!

 

Wann:    Mittwoch den 7. November von 18 - 20 Uhr

Wo:         Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer:       Alle die Interesse haben

Kosten: Eure Lebenszeit und wer möchte kann wie immer für den Erdlingshof www.erdlingshof.de spenden

 

Ich wünsche Euch bis dahin viel Grund zu lachen und ein Sein voller LIEBE und DANKBARKEIT.

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia

 

Einladung zum Selbstliebe-Event  

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“

 

Unter dieses Motto stelle ich den kommenden Selbstliebe-Abend und freue mich wieder sehr auf alle lieben Menschen, die sich die Zeit nehmen, um dieses so wichtige Thema gemeinsam zu vertiefen.

 

WANN: Mittwoch, 24. Oktober 2018 von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse haben!

Kosten: Eure Zeit und wer möchte kann gerne spenden für den Gnadenhof www.erdlingshof.de 

 

Für mich ist es immer wieder ein tolles Erlebnis mit Euch diesen Abend genießen zu dürfen und ich freue mich auch wieder SEHR darauf!

 

Bis dahin, wünsche ich Euch von ganzem Herzen alles Liebe

Eure Silvia

www.lifecoach-silviaconradi.de

Einladung zum Selbstliebe-Event 

Thema: „Wie komme ich zu meinen wahren Wünschen - wie komme ich zu mir selbst?“

 

Um sich selbst lieben zu können, ist es unablässig auf seine innere Stimme zu hören und dieser zu folgen. Doch das lernen wir nicht in der Schule. Deswegen werden wir diese so wichtige Thematik an diesem Abend näher beleuchten und auch Übungen dazu machen. 

 

Ich freue mich wieder sehr darauf!

 

Wann: Mittwoch den 10. Oktober von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse haben

Kosten: Deine Lebenszeit und wer möchte, kann gerne für den Gnadenhof in Bayern www.erdlingshof.de etwas spenden.

 

Ich wünsche Euch bis dahin eine Wunder- und LiebeVolle Zeit!

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia

www.lifecoach-silviaconradi.de

Einladung zum Selbstliebe-Workshop 

 

Wann: Mittwoch, 19. September 2018 von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse haben und gerne etwas mehr zum dem Thema wissen und erfahren möchten

Kosten: Eure Lebenszeit und wer möchte kann Spenden für den Gnadenhof in Bayern www.erdlingshof.de 

 

Nachdem wir beim letzten Mal angefangen haben über die Wichtigkeit von Vergebung zu sprechen, möchte ich gerne dieses Thema vertiefen. Denn ich glaube, dass wir erst durch wahre Vergebung für uns und andere den entscheidenden Schritt zu SELBSTLIEBE gehen können.      

                 BITTE  ETWAS  ZUM  SCHREIBEN  MITBRINGEN!

 

Für Rückfragen könnte Ihr mich auch gerne anrufen unter 01577-4617906 oder per Mail an „silviaconradi@gmail.com“

 

Ich freue mich wieder SEHR auf Euch ALLE und auf einen erfahrungsreichen Abend!

Und wünsche Euch bis dahin ganz viel FREUDE und FRIEDEN.

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia

Einladung zum Selbstliebe-Event

 

Wann: Mittwoch den 5. September von 18 bis 20 Uhr

Wo: In der Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse haben 

Kosten: Eure Lebenszeit und wer mag kann Spenden für den Erdlingshof www.erdlingshof.de  

    Ich freue mich wieder Riesig auf Euch, Euer Interesse, Eure Fragen und Anregungen und wünsche Euch bis dahin eine WunderVolle LebensZeit.......

 

Schön, dass es EUCH gibt!

 

Eure Silvia 

 

Genau! Ihr super lieben wundervollen Menschen, Danke an alle die sich am Mittwoch wieder, in  schwüler Hitze auf den Weg gemacht haben. Ihr scheut keine Mühe, und dafür bin ich sehr dankbar, denn es macht mir immer wieder große Freude mit Euch diesen Abend zu verbringen.

Und somit kommt auch gleich die neue.....

 

Einladung zum Selbstliebe-Event 

 

Wann: Mittwoch, 22. August 2018 von 18 - 20 Uhr

Wo: Karthause 12, 55270 Klein-Winternheim

Wer: Alle die Interesse haben

Kosten: Eure Zeit und wenn Ihr möchtet könnt Ihr Spenden für den Erdlingshof

 

Ich wünsche Euch bis dahin eine Wunder- und LiebeVolle Zeit! 

 

Schön, dass es Euch gibt!

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia

 

Einladung zum Selbstliebe-Abend am

Mittwoch den 8.8.2018 

 

Thema des nächsten Abends werden unsere „Glaubenssätze“ sein. Denn wir haben unbewusst so einige nicht förderliche Glaubenssätze, wie z.B. „Ich bin nicht gut genug“ - „Andere sind erfolgreicher“ oder „Ich habe es nicht geschafft“ usw. Diese gilt es zu erkennen und zu verwandeln.

 

Falls Euch in den nächsten 14 Tagen welche „auffallen“ schreibt sie bitte auf und bringst sie gerne mit. 

 

Ich freue mich wieder riesig auf Euch!

 

WO: In der Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

WER: Alle die Interesse, Lust und Zeit haben

WANN: 18 - 20 Uhr

ENERGIEAUSGLEICH: Ihr könnt entweder freiwillig Spenden (zugunsten des Erdlingshof) und/oder mir eine Bewertung schreiben.

 

Ganz herzliche Grüße

 ...bis dahin eine WunderVolle SuperSommerSonne-Zeit

 

Eure Silvia

Einladung zum nächsten Selbstliebe-Event

am 25. Juli 2018 

 

Wieder einmal bedanke ich mich bei Allen die gestern Abend dabei waren und freue mich über Euer liebes Feedback und Eure Spende.

 

Der nächste Selbstliebe-Abend steht ganz unter dem Motto

 

 „Das Wissen alleine reicht nicht, man muss es auch tun“ (Goethe)

 

So werden wir gemeinsam meditieren und ein paar Übungen zusammen machen. Das wirkt noch viel besser und länger nach und macht auch noch Spaß!

 

So freue ich mich wieder auf einen gemeinsamen Abend mit Euch lieben Seelen

 

AM:       Mittwoch den 25. Juli von 18 - 20 Uhr

 

WO:        In der Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

 

WER:      Alle die Lust und Freude haben ihr Leben glücklicher, gesünder und schöner zu gestalten. Gerne auch Freunde und neue Interessierte mitbringen.

 

ENERGIEAUSGLEICH:          

 Ihr könnt spenden - der Betrag geht zu Gunsten des Gnadenhofes von Johannes www-Erdlingshof.de den ich persönlich kenne und ihn, seine Arbeit mit Birgit und den Tieren sehr sehr schätze!

 

Ich freue mich sehr darauf und wünsche Euch bis dahin eine liebevolle Zeit mit Euch und allen Erdbenbürgern  “Alles ist Eins!”

 

Von Herzen 

Eure Silvia   

www.lifecoach-silviaconradi.de

DANKE an ALLE die,  beim gestrigen SELBSTLIEBE-EVENT dabei waren!

 

  Es war WunderVoll und  hat mir sehr viel Freude bereitet. 

 

Der nächste Selbstliebe-Abend findet wieder in 14 Tagen

 

am Mittwoch den 11. Juli um 18 Uhr 

              in der Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim statt.

 

Ihr könnt gerne Freunde und Bekannte mitbringen, für ausreichend Platz ist gesorgt.

 

Wünsche Euch bis dahin, viel Erfolg mit den Selbstliebe-Übungen und überhaupt ganz viel Freude bei all Eurem Tun und Sein - denn FREUDE ist Seelennahrung!

 

Schön, dass es Euch gibt!

 

Herzlichste Grüße

Eure Silvia

 

Herzliche Einladung zum 3. Selbstliebe-Event am Mittwoch den 27.06.2018 

 

                                                                                                 

Wann: Von 18 - 20 Uhr

Wo: In der Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

Warum: Weil das Thema so wichtig ist und oft mit Egoismus verwechselt wird. 

Bitte Fragen mitbringen.....Dies ist kein Vortragsabend!

In lockerer Atmosphäre sprechen wir gemeinsam über das Thema der wahren SELBSTLIEBE. 

Wer: Alle, die Lust auf einen gemeinsamen Austausch hierzu haben.

 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Silvia

 

 

Liebe Interessierte am Selbstliebe-Event!

 

Ganz ganz herzlichen Dank an alle die an unserem Premiere-Abend dabei waren. Durch Eure Teilnahme und Mitwirken, war es trotz Hitze ein sehr erfrischender und belebender Abend.

Es hat uns sehr große Freude bereitet mit Euch über das interessante und wichtige Thema der SELBSTLIEBE zu sprechen.

 

Doch 2 Stunden sind ein Tropfen auf den heißen Stein☺️

 

Und so haben wir uns noch am selben Tag für eine 14-Tägige Fortsetzungs-Reihe entschlossen.

 

Wir werden wie gehabt mit Euch in Diskussion gehen allerdings gibt es eine Weiterentwicklung.

 

Neu wird sein, dass wir, Sylvia und ich, ein Thema bezüglich der „Vertiefung der Selbstliebe“ in den Fokus stellen.

Das hat zum Vorteil, dass Ihr nach und nach immer tiefer in die Thematik einsteigt, und nicht durch zu viel Informationen überladet werdet.

 

Neu ist auch: Da wir mit einer größeren Anzahl von Teilnehmer rechnen und die Räumlichkeiten in Klein-Winternheim begrenzt sind,  haben wir uns entschlossen, den nächsten Workshop in dem wunderschönen Kloster Jakobsberg bei Ockenheim (8 km hinter Ingelheim) zu veranstalten.

 

Wir haben das große Glück, dort einen wundervollen Raum anmieten zu können. Neu: Allerdings ist das mit einem kleinen Unkostenbeitrag von 5,- Euro verbunden. Doch diese Investition lohnt sich allemal!

 

Nächster SELBSTLIEBE-WORKSHOP ist:

Am Donnerstag den 14. Juni von 18 - 20 Uhr 

 

Im Saal Augustinus in der

Bildungsstätte Kloster Jakobsberg

Kloster Jakobsberg 1

55437 Ockenheim

www.klosterjakobsberg.de

 

(Gleich im 1. Haus links, wenn ihr auf das Klostergelände geht. Es ist nicht zu übersehen und wir sorgen schon dafür, dass ihr uns findet?)

 

Wir freuen uns sehr Euch wiederzusehen und neue Interessierte zu begrüßen!

 

Ganz herzliche Grüße

Eure Silvia und Sylvia

 

HERZLICHE EINLADUNG

 zu einem inspirierenden

ABEND

Mittwoch den 30. Mai 2018

von 18 - 20 Uhr

rund um das Thema

 SELBSTLIEBE

 

 

„Selbstliebe ist die Lösung aller Probleme“ (Louise Hay)

 

Warum?: Weil wir glauben, dass das Thema viele Menschen interessiert und wir gerne unser Wissen mit Eurem teilen möchten.

 

Mit Wem?  Alle, die sich angesprochen fühlen und Lust auf einen gemeinsamen Austausch haben.

 

Wo? In der Karthause 12 in 55270 Klein-Winternheim

 

Kosten? Eure Lebenszeit

 

Wer wir sind? Wir, Sylvia Herzner und Silvia Conradi, sind zwei begeisterte Coaches, die Freude daran haben anderen Menschen zu einem glücklichen und gesunden Leben zu verhelfen.

 

WIR FREUEN UNS SEHR auf EUCH!  

 

 

Eure Sylvia  und Silvia 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lifecoach Silvia Conradi 55270 Klein-Winternheim

Anrufen

E-Mail

Anfahrt