Kundenmeinung zu Lifecoach Silvia Conradi
Kundenmeinung zu Lifecoach Silvia Conradi

Ihre Meinung ist mir wichtig

„WOHLFÜHLEN“ durch Coaching

Auf dieser Seite gebe ich Ihnen eine bunte Zusammenstellung an Zuschriften, die mich immer wieder erreichen. Sie werden sehen: „WOHL FÜHLEN“ steht bei mir an erster Stelle und ich setze alles daran, dass es meinen Kunden von Tag zu Tag besser geht.

Liebe Silvia,
 
mein Erstbesuch heute bei dir, hat nicht nur alle Erwartungen übertroffen, die Inhalte der SHT
haben mich zudem voll und ganz von ihrer Qualität überzeugen können. Dies nicht zuletzt Dank deiner sehr
liebevollen, authentischen Art wie du Robertos Lehre anschaulich und praxisnah vemittelt hast.
 
Dafür danke ich dir sehr; auch und sogleich für die Übersendung der Selbst-Anwendung per e-mail von vorhin.
 
Anbei als kleines Dankeschön eine soeben verfasste Datei mit einigen Versen von mir.
 
Liebe Grüße und auf bald..
 
D. Hoehn
09/2019

Liebe Silvia,
ganz lieben herzlichen Dank, dass ich bei dir sein durfte. Du bist eine wundervolle Frau, ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt, du strahlst so viel Lebensfreude und Zuversicht und eine tolle Energie aus, was mir seeehr gut getan hat. Du hast mir die Techniken und viel mehr sehr gut vermittelt. DANKE !

Viele liebe Grüße, fühl dich umarmt

S. Merten

Liebe Silvia - Du bist wirklich toll. Ich wünsche Dir, dass Du immer mehr Menschen mit Deiner Liebe infizierst. Du hast mir geholfen noch mehr zu verstehen !!!

DANKE :-) :-):-)

Liebe Grüße

Dr. L. Voigt

Liebe Silvia, schicke dir einfach mal Licht und Liebe.....❤. Ich bin immer dankbar, wenn ich so Menschen wie dich in mein Herz einladen kann und darf. Du bringst diese Einfachheit von Roberto s Technik so schlicht und menschlich rüber, das man wirklich versteht, warum niemals ein Guru für jemanden nötig ist. Jeder hat die göttliche Substanz inne. Jeder kann sich auf seine individuelle Art und Weise immer verbinden. Alles braucht seine Zeit, das weiss ich. Und wir sind keine Zauberstãbe zum Probleme beseitigen, .... sonst würden wir ja bei den Menschen eingreifen. Und das ist nicht im Sinne eines Seelenplan's Aber Lebensbegleiter und Erfahrungsvermittler darf man sein, damit die Welt wieder gesundet und wieder Millionen Menschen in die Freude kommen können..., dafür sorgen so Menschen wie Roberto und Du. Und Gott sei DANK auch noch viele andere erwachten Menschen . Aber bei euch und der SHT ansich merke ich einfach, daß ich niemanden mehr wirklich für mich und meine Themen benötige. Auch wenn E. Tolle, N. D. Walsh, Joe Dispenza, Murphy, Jana Haas, Gragg Bradon und viele andere super Pioniere mich schon in meinem Bewusstseinswandel weiter brachten , ist es bei euch das für mich schlichteste und einfachste Werkzeug , das ich jemals kennengelernt habe....., zu meinem Tun mit der Quantenmatrix. Das wollte ich dir nur noch mal mitgeben, auch wenn du es schon weisst. Danke Danke Danke ❤Sylvia

Ich möchte mich auch noch einmal gaaaaaaaanz ganz herzlich bedanken für die wundervollen, lehrreichen Stunden, deine Gastfreundschaft, deine liebevolle, natürliche Führung und Erklärung in aller Einfachheit....❤ Danke Danke Danke 

Liane

Hallo liebe Silvia,

 

was ich noch sagen wollte …… J

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit dem „Special - Von jedem ein bisschen“ – ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken könnte, da es so viele verschieden Fragen und Themen gab?!

Deine positive und ausgeglichene Art ist einfach unwahrscheinlich schön und wohltuend.

Man kann kaum glauben, dass Vieles oder besser „Alles“ einfach so einfach ist J

Das was du Dir bisher an Wissen und Erfahrung in den vielen Bereichen des Lebens (Leben, Glück, Ernährung, Natur usw.)

gelernt hast, gibst Du „liebend“ gerne weiter - in einer einfachen, verständlichen Art und Weise, mit Skizzen,

schönen Beispielen und tollen selbst erstellten Texten.

Und dabei versprühst Du eine so positive Lebensenergie und Freude.

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit – wir sehen uns beim nächsten Selbstliebe-Abend!

 

Ganz viele liebe Grüße

Deine Christine

Guten Morgen liebe Silvia,
Ich möchte hiermit nochmals ganz herzlich danken für den schönen Tag mit dir, die schönen Gespräche, die liebevollen Anweisungen für die Techniken, für die Mühe die du dir insgesamt gemacht hast, sowohl mit dem Ausdrucken der Texte in Großschrift als auch das Abholen vom Bahnhof und  wieder Hinbringen. 
Ich bin dem Himmel sehr dankbar dafür, dass er mich zu dir geführt hat und auf meiner inneren Weisheit, die mich geführt hat. Ich bin so froh, dass es dich gibt. Du strahlst so viel Herzlichkeit , Liebe, Lebendigkeit und Freude aus.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles, alles Liebe.
Von Herzen grüßt dich und umarmt dich, Berti

Liebe Frau Conradi,
Vielen Dank für die Zusendung der SHT Skript.
Arbeite jeden Tag damit und denke langsam festigt es sich. Ich weiß, natürlich es liegt an mir dran zu bleiben -Dank ihrer liebevollen Anweisungen und Vorführung wird mir dieser Schritt erleichtert.

Liebe Frau Conradi Sie sind eine ganz besondere Frau!
Ich bedanke mich noch mal von Herzen und wünsche auch Ihnen und Ihrer Familie 
ein frohes,gesegnetes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße 
E. Lippert

Durch „zu Fall“ stieß ich auf Silvias Seite. Ich rief bei Ihr an und sagte Ihr zögernd dass ich Hilfe benötige… Sie sagte: „Erfolgreiche Menschen nehmen immer Hilfe in Anspruch, denn Sie wissen um Ihre Stärken und Schwächen. Kein Mensch kann alles genauso gut wie der andere.“ Dieser Satz war so aufbauend das mir schon in diesem Moment die Tränen in die Augen kamen. Ich machte nach einem kurzen Gespräch einen Termin mit Ihr aus, der wenige Tage nach diesem Telefongespräch stattfand. Weitere schöne Gespräche (Termine) folgten. Es herrschte immer ein vertrautes und herzliches Gefühl. Die Gespräche waren aufschlussreich, voller Mitgefühl und Verständnis. Sie erkannte mich und meine Probleme und legte mir die Selbstliebe nahe. Ich übe mich seitdem in Selbstliebe und der Easy SHT. Es tut mir sehr gut. Natürlich gibt es auch mal Tage die sich nicht so gut anfühlen, doch dann heißt es TUN und dran bleiben. ;) Nach über 2 Jahren habe ich mich wieder gefangen, bzw. bin wieder auf dem richtigen Weg zu meiner vollen Kraft. Alles braucht seine Zeit, aber heute würde ich jedem mit psychischen Problemen (z.B. Depression, Burn-out…) oder anderen körperlichen Problemen empfehlen zusätzlich oder am besten direkt zu einem Life-Coach zu gehen, es macht vieles einfacher und verständlicher. Dabei kann ich Silvia zu 100% weiter empfehlen. Danke dir liebe Silvia! Danke für deine leuchtende Ausstrahlung, die Tips, die Übungen und deine Zeit. Ich lass mich gerne von dir anstecken und inspirieren. Wenn ich deine Aura sehen könnte, würde ich sagen Sie glitzert. :)

Christin H. November 2018

Ich war vor vier Jahren das erste mal bei Silvia als Ich in einer Phase war, in der dringend einen "Anstupser" gebraucht habe, weil ich die Sicht auf vieles in meinem Leben ändern wollte. Bereits nach diesem ersten Treffen ging es mir viel besser - diese Frau hat eine so strahlende Energie, die mich heute noch jedes Mal ansteckt. Ich habe durch sie meine Liebe zur Meditation entdeckt und kann definitiv sagen, dass es mir rundum so viel besser geht, ich mit viel mehr Verständnis und Bewusstsein durch mein Leben gehe, einfach weil ein zentraler Punkt unserer Gespräche auch immer die Selbstliebe ist. Das Schöne auch an ihrem Ansatz: Sie wird dir nicht sagen, wie du dich in deinem Leben zu verhalten hast, sondern dir vielmehr Methoden an die Hand geben, in deine Mitte zu kommen und deine eigene Wahrheit zu finden. Es ist immer wieder unglaublich erfrischend, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Victoria W. Oktober 2018

Guten Morgen liebe Silvia, 

 

da ich nun einige Tage Zeit hatte, mit deinem "Programm", deinen Tipps für mehr Selbstbewusstsein zu arbeiten, wollte ich dir unbedingt mal Rückmeldung dazu geben. 

 

Viele der aufgeführten Punkte stellen einen Lebensstil dar, den zu praktizieren es sich mit Sicherheit sehr lohnt. Sich selber nur das Schönste gönnen, nur das Essen zu sich nehmen, auf das man auch so richtig Lust hat. Ich konnte mit Freude feststellen, dass ich all diese Dinge schon unbewusst seit ein paar Jahre so tue und es hat mein Leben auch ganz klar schöner gemacht. 

Drei Punkte deiner Liste haben mir besonders geholfen und damit auch einen neuen Platz in meinem Alltag gefunden: Die Hand links über das Herz legen und die kreisförmige Bewegung ausführen. Tut an sich schon sehr gut - meistens verbinde ich das mit ein paar aufbauenden Worten oder überlege mir, was ich heute erreichen möchte. Es ist auf jeden Fall auch immer eine tolle Möglichkeit, sich während des Tages neu zu sammeln. 

 

Dann die Meditation in Verbindung mit ein paar Yoga Übungen. Diesen Punkt verbinde ich sehr gerne mit dem "sich vor einem Spiegel sagen wie lieb man sich hat". Zwar stehe ich vor keinem Spiegel, sondern sitze meist im Garten, trotzdem bekommt man ein ganz anderes Gefühl für den Tag wenn man als allererste Tätigkeit morgens sich darauf konzentriert, nur liebevolle Gedanken für sich und seine Mitmenschen zu haben. Das verbinde ich wie gesagt gerne mit ein bisschen Yoga. Ich kann nach gerade mal diesen paar Tagen sagen, dass meine Lebensqualität ungemein dadurch steigt..... 

 

 

Ganz liebe Grüße!

 

Deine Victoria W.

Liebe Silvia,

 

ganz oft denke ich an Dich und das, was ich in unseren Sitzungen erfahren und lernen durfte. Einiges ist hängen geblieben und hat hilfreiche Spuren hinterlassen.

Jetzt bin ich auf meinem Weg und das auch dank Deiner Unterstützung voller Zuversicht. Dafür danke ich Dir nochmals von Herzen und wünsche Dir alles Liebe.

 

Von Herzen

Susan

 

______________________________________________________________

 

Hallo Frau Conradi,

es ist nun einige Wochen her, dass ich bei Ihnen zum Coaching war und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für diese hilfreiche und interessante Erfahrung mit der mentalen Resonanzmethode.

Ich wende die Methode täglich an und meditiere auch gern mit den CDs von Robert Betz, die mir übrigens sehr gut gefallen. Vielen Dank auch dafür. Es geht mir gut damit und ich freue mich, mit der Zeit noch weitere Fortschritte machen zu können. Auch die CD über die kleine Seele finde ich sehr schön und habe mir inzwischen auch das Buch "Lieben was ist" von Byron Katie gekauft.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben auf diesem Weg ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße

 
Silke M.
Liebe Frau Conradi,

letzten Montag, war ich bei Ihnen zur ersten Coaching-Sitzung. Die Begegnung mit Ihnen und der Methoden, die sie erläutern hat mich sehr angeregt. Ihre Ermunterungen, Lebensziele zur erreichen und dabei Hindernisse hinter sich zu lassen, hat mich sehr beflügelt.

Ich freu mich auf das nächste Treffen in einer Woche.

Lieben Gruss,

Dr. Karl-Heinz S.
 
Liebe Frau Conradi,
 
herzlichen Dank, dass Sie mir geholfen haben mich so glücklich zu fühlen, wie ich zur Zeit bin. Jetzt geht es mir nicht schnell genug alles umzusetzten und mein Leben neu zu gestalten.
Ich freue mich darauf, diesen Weg gehen zu können. Das habe ich Ihnen zu verdanken und das werde ich nie vergessen. Vielen Dank!
Liebe Grüße
H. Lorenz
 
Liebe Frau Conradi,
 
das freut mich von Ihnen zu lesen! In der letzten Zeit habe ich häufig an Sie gedacht um mich noch einmal bei Ihnen zu bedanken. Als ich damals von Ihnen aus nach Hause gefahren bin, habe ich mich anders gefühlt- irgendwie leichter und mit dem Gefühl, dass auch ich das Recht darauf habe, glücklich zu sein.
 
Kurz darauf habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, der sich sehr gut mit meiner Tochter versteht und außerdem selbst noch eine Tochter im ähnlichen Alter hat. Auch die Kinder kommen gut miteinander zurecht. Gestern habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, wir haben uns beide sehr darüber gefreut. Ich habe das Gefühl, dass mein Partner bedingungslos zu mir steht, auch wenn ich oft sehr schwierige Phasen habe. Dier Rückhalt macht das Leben viel schöner und leichter.
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Sie haben mir sehr geholfen und ich würde jeder Person in meiner Situation weiterempfehlen, sich an Sie zu wenden.
Auch ich wünsche Ihnen alles Gute!
 
K. P.
 
Liebe Silvia,
ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und angenommen!
Deine Beispiele aus dem Leben, die Bildersprache waren für mich sehr hilfreich.
Herzlichen Dank dafür !!!
Carmen
 
 
Hallo Frau Conradi,
 
ich wollt Ihnen ein ganz liebes Dankeschön senden.
diese Methode ermöglicht mir eine wunderbare Möglichkeit
mit schmerzhaften Dingen der Vergangenheit so umzugehen,
das es mir so was wie Seelenfrieden bringt.
An dem Programm bin ich dran.
Ganz lieben Dank!

R. Müller

 
 
Hallo Frau Conradi,
 
Ich habe letztes Jahr im September auch ein TAgesseminar bei Herrn Bihlmaier besucht und die CD morgens regelmäßig gemacht. Wow, und das Gefühl und die Veränderung war ein einfach enorm. Ich freue mich für Sie wenn Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben und hoffe Sie haben den "drive" die Meditation weiterzumachen auch wenn es Ihnen jetzt so gut geht.
Bei mir ist leider der Schlendrian eingetreten und ich habe mit meiner morgentlichen Meditation aufgehört. Als neue Motivation werde ich nun im November erneut ein Seminar bei Herrn Bihlmaier besuchen, denn es ist einfach unglaublich was man im Leben so verändern kann.
 
Ihnen alle Gute und auch viel Disziplin.
 
Liebe Grüße
 
R. Oesterle
Hallo Frau Conradi,
 
das finde ich ja wirklich super von Ihnen, erstens dass Sie überhaupt nochmal schreiben, was ich nicht erwartet hatte, da Sie mit Post sicher nur so überschüttet werden:-)
   
Ich weiß.was Sie sagen, ist alles nur so wahr. Es ist ebenso mein Ziel diese Leichtigkeit zu erreichen, ich schaffe es, es braucht nur alles seine Zeit..
 
Ich habe bei dem Seminar, was mir übrigens sehr gefallen hat, einige Menschen kennen gelernt, die ich sicher noch öfters treffen werde. Dass 80Personen zum Seminar gekommen waren, WAU, damit hatte ich nicht gerechnet, doch wenn ich mich im normalen Leben so umschaue, klar, es hätten noch tausende mehr sein sollen..
 
Jeder hatte ein anderes Anliegen, aber sicher jeder das selbe Problem..
 
Liebe Grüße
S. Huszarik
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lifecoach Silvia Conradi 55270 Klein-Winternheim

Anrufen

E-Mail

Anfahrt