Danke

Ich bedanke mich ganz herzlich....

- beim Allerhöchsten, dass ich hier und jetzt auf der Erde bin und in dieser Zeit der Wandlung dienen darf.

- bei meinen lieben wundervollen Eltern, die mir so viel Liebe geschenkt haben. Ich könnte mir keine besseren Eltern vorstellen.

- bei meinen lieben wundervollen Söhnen, die mir das Leben als Mutter sehr leicht gemacht haben. Sie sind eine unglaubliche Bereicherung und das schönste Geschenk meines Lebens.

- bei dem wundervollsten Mann, dem ich je begegnet bin -  Roland, der mich und meine Vision "Menschen zu helfen" so selbstlos und großzügig unterstützt, dass ich das als "Wunder" und "Geschenk des Himmels" einfach nur dankbar annehmen kann.

- bei meinen sehr veerhrten Kunden, für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die Arbeit mit mir, die auch jedesmal eine Bereicherung für mich darstellt.

- bei Hr. Bihlmaier, der mir durch seine Ausbildung und seine Arbeit  zu "Quantensprüngen" in meinem Leben verholfen hat.

- bei  meiner lieben Cousine Petra, die mich unglaublich selbstlos und ideenreich bei der Erstellung meiner ersten Homepage unterstützt hat.

- bei meiner lieben Freundin Bärbel, die mir durch ihren intelligenten und gesunden Menschenverstand so manche Sichtweise neu beleuchtet hat und die immer für mich/uns da war.

- bei all meinen Freundinnen, die mir immer die schönsten Komplimente gemacht haben und stes an mich glaub(t)en.

- bei meiner Familie, meinen Brüdern meiner wunderbaren Verwandtschaft, insbesondere den Onkels meiner Kinder und meinen Tanten, die mich/uns in schwierigen Zeiten immer unterstützt haben.

 

Ich danke voller Demut und Freude!

Druckversion | Sitemap
© Lifecoach Silvia Conradi 55270 Klein-Winternheim

Anrufen

E-Mail

Anfahrt