SHT steht für Selbstheilungstechnik. Mit dieser Technik, ist es möglich Ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und innerhalb kürzester Zeit Schmerzen aller Art - körperliche sowie seelische - aufzulösen.

 

Schmerzen entstehen meist durch Blockaden und Anspannungen. Die Selbstheilungstechnik von Roberto A. Martinez ist ein „Geschenk des Himmels“!

 

In der Praxis der SHT® nach Roberto Antela Martinez sind die Wirkweisen alter Methoden vereint und so erhalten Menschen, für die Meditation und Co. bisher zu esoterisch, zeitaufwendig oder auch zu anstrengend waren, nun die Möglichkeit, sich die heilsamen Wirkungen zunutze zu machen und tiefgreifende, ordnende Veränderungen auf allen grundlegenden Ebenen des Seins zu initiieren – in ein schmerzfreies Leben voller Gesundheit, Lebensfreude, Anziehungskraft und Leichtigkeit.

 

NEU!! 

Ab März 2019 alle 4 Wochen ein Nachtreffen für alle SHT-ler.

Siehe auch unter der Ruprik „Aktuelle Termine“

SHT-Schulung

Erlernen Sie die SHT zur Selbstanwendung und spüren Sie die wohltuende Wirkung einer ganz persönlichen SHT-Anwendung.

Incl. Skript und ausführliche Einweisung

DAUER: 2 Stunden

KOSTEN: 139,- Euro

SHT-Schulung INTENSIV Teil 1

In diesem Paket lernen Sie:

- die SHT Selbstanwendung und eine persönliche Behandlung

- die Technik der bewussten und unbewussten Traumaauflösung

-  wie man Glaubenssätze schnell und wirkungsvoll verändert

- Selbstliebe aktivieren und viele Selbstliebe-Übungen

- Öffnung des 3. Auges

DAUER: 4 Stunden

KOSTEN: 239,- Euro

SHT-Anwendung

SHT-Anwendung vor Ort:

DAUER: 30 - 60 Minuten

KOSTEN: 39,- bis 79,- Euro

Fernanwendung SHT

DAUER: 1 Stunde

KOSTEN: 79,- Euro

SHT INTENSIV Teil 2

Folgeseminar

SHT-INTENSIV

TEIL 2

Dieses Seminar beinhaltet:

- Selbsthypnose

- Suchtauflösung

- Allergieauflösung

- Ho’oponopono

- Selbstliebe 2.0

- Essen umprogrammieren/Kohlenhydrate raus nehmen

DAUER: 4 Stunden

KOSTEN: 239,- Euro

SHT bei Tieren

SHT funktioniert auch bei Tieren.

Egal ob Hund, Katze, Meerschweinchen, Pferd, Vogel etc.

Das Gute bei der Fern- SHT das Tier kann zu Hause bleiben

DAUER: 60 Minuten

KOSTEN: 79,- Euro

Sucht/Allergieauflösung

Mit der SHT alle Süchte- und Allergien auflösen:

Mit Erlernen: 2 Std.

KOSTEN: 119,- Euro

Nur Anwendung:

DAUER: 60 Minuten

KOSTEN: 69,- Euro

FEEDBACK MEINER KUNDEN:

Hallo liebe Silvia,
 
nach über 10 Tagen Anwendung der bei dir erlernten SHT-Übungen von Roberto, kann ich gerne mal ein positives Zwischenresümée ziehen und bestätigen, dass es mir insgesamt und allgemein deutlich besser geht als zuvor, 
wobei ich vor allem die Herz, Kreislauf und Lungenfunktionen hervorheben möchte, denn darauf lag ja bisher auch
meine Hauptaufmerksamkeit, sprich der Fokus.

Liebe Silvia,
ganz lieben herzlichen Dank, dass ich bei dir sein durfte. Du bist eine wundervolle Frau, ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt, du strahlst so viel Lebensfreude und Zuversicht und eine tolle Energie aus, was mir seeehr gut getan hat. Du hast mir die Techniken und viel mehr sehr gut vermittelt. DANKE !

Viele liebe Grüße, fühl dich umarmt

S. Merten

Liebe Silvia, schicke dir einfach mal Licht und Liebe.....❤. Ich bin immer dankbar, wenn ich so Menschen wie dich in mein Herz einladen kann und darf. Du bringst diese Einfachheit von Roberto s Technik so schlicht und menschlich rüber, das man wirklich versteht, warum niemals ein Guru für jemanden nötig ist. Jeder hat die göttliche Substanz inne. Jeder kann sich auf seine individuelle Art und Weise immer verbinden. Alles braucht seine Zeit, das weiss ich. Und wir sind keine Zauberstãbe zum Probleme beseitigen, .... sonst würden wir ja bei den Menschen eingreifen. Und das ist nicht im Sinne eines Seelenplan's Aber Lebensbegleiter und Erfahrungsvermittler darf man sein, damit die Welt wieder gesundet und wieder Millionen Menschen in die Freude kommen können..., dafür sorgen so Menschen wie Roberto und Du. Und Gott sei DANK auch noch viele andere erwachten Menschen . Aber bei euch und der SHT ansich merke ich einfach, daß ich niemanden mehr wirklich für mich und meine Themen benötige. Auch wenn E. Tolle, N. D. Walsh, Joe Dispenza, Murphy, Jana Haas, Gragg Bradon und viele andere super Pioniere mich schon in meinem Bewusstseinswandel weiter brachten , ist es bei euch das für mich schlichteste und einfachste Werkzeug , das ich jemals kennengelernt habe....., zu meinem Tun mit der Quantenmatrix. Das wollte ich dir nur noch mal mitgeben, auch wenn du es schon weisst . Danke Danke Danke ❤Sylvia

Ich möchte mich auch noch einmal gaaaaaaaanz ganz herzlich bedanken für die wundervollen, lehrreichen Stunden, deine Gastfreundschaft, deine liebevolle, natürliche Führung und Erklärung in aller Einfachheit.......❤ Danke Danke Danke 

Liane 

Guten Morgen liebe Silvia,
Ich möchte hiermit nochmals ganz herzlich danken für den schönen Tag mit dir, die schönen Gespräche, die liebevollen Anweisungen für die Techniken, für die Mühe die du dir insgesamt gemacht hast, sowohl mit dem Ausdrucken der Texte in Großschrift als auch das Abholen vom Bahnhof und  wieder Hinbringen. 
Ich bin dem Himmel sehr dankbar dafür, dass er mich zu dir geführt hat und auf meiner inneren Weisheit, die mich geführt hat. Ich bin so froh, dass es dich gibt. Du strahlst so viel Herzlichkeit , Liebe, Lebendigkeit und Freude aus.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles, alles Liebe.
Von Herzen grüßt dich und umarmt dich, Berti

Liebe Frau Conradi,
Vielen Dank für die Zusendung der SHT Skript.
Arbeite jeden Tag damit und denke langsam festigt es sich. Ich weiß, natürlich es liegt an mir dran zu bleiben -Dank ihrer liebevollen Anweisungen und Vorführung wird mir dieser Schritt erleichtert.

Liebe Grüße 
E. Lippert

Rechtlicher Hinweis:

SHT® aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Selbstheilungsprozess beschleunigen. Der Besuch erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lifecoach Silvia Conradi 55270 Klein-Winternheim

Anrufen

E-Mail

Anfahrt